GIZ-Nord » Warnmeldungen » Rückruf Mein Bayern "Blütenhonig cremig" 500g (2015-07-07)
 

Der Hersteller Breitsamer + Ulrich GmbH & Co KG, vertrieben über EDEKA Südbayern hat seinen Honig am 07.07.2015 zurückgerufen.

Betroffen ist:

Grund: Glasscherben. Aus Gründen des vorbeugenden Verbraucherschutzes ruft die EDEKA Südbayern den Artikel „Blütenhonig cremig“ im 500g Glas der Marke „Mein Bayern" produziert vom Hersteller Breitsamer + Ulrich GmbH & Co KG zurück. Betroffen ist ausschließlich die Ware mit der auf dem Deckel aufgedruckten Losnummer L7043612 und dem darunter vermerkten Mindesthaltbarkeitsdatum „09/2016“. Das Produkt wurde ausschließlich in Bayern und angrenzenden Teilen von Baden-Württemberg angeboten. Es ist nicht auszuschließen, dass sich Glasscherben in einzelnen Gläsern des Produktes mit der genannten Losnummer befinden können. Weitere Informationen hier.