GIZ-Nord » Veranstaltungen » DGPT/GT-Weiterbildungskurs "KLINISCHE TOXIKOLOGIE" 2010
 

Gesellschaft für Toxikologie in der deutschen Gesellschaft für experimentelle und klinische Pharmakologie und Toxikologie (DGPT)

und

HelmholtzZentrum München

Weiterbildung "Fachtoxikologe / Fachtoxikologin DGPT"

Weiterbildungskurs "Klinische Toxikologie 2010"

(Kurs Nr. 51005845)

Giftinformationszentrum-Nord und Klinisch-Toxikologisches Labor
Universitätsmedizin Göttingen - Georg-August Universität

Uniklinikum Göttingen
Robert-Koch-Str. 40, 37077 Göttingen

06. bis 10. September 2010

Kursleiter: Dr. Herbert Desel
Giftinformationszentrum-Nord und Klinisch-Toxikologisches Labor
Universitätsmedizin Göttingen - Georg-August Universität

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel.: 0551 - 383 180
Fax: 0551 - 383 18 81

2011 wird der DGPT-Weiterbildungskurs "Klinische Toxikologie" vom 5. bis 9. September noch einmal im Pharmakologisch-toxikologischem Servicezentrum(Giftinformationszentrum-Nord und Toxikologisches Labor) in Göttingen stattfinden.